WIR SUCHEN DICH

 

ALS PROJEKTMANAGER BEWERBEN

 

GhostBewerbung an service@smartwriters.de

 

 

 

ALS GHOSTWRITER BEWERBEN

 

GhostWir geben dir DIE Chance auf einen interessanten und abwechslungsreichen Job, bei dem du nicht nur frei entscheiden kannst, wann und wo du arbeiten willst, sondern du verdienst auch richtig viel Kohle dabei.

Wie das geht? Ganz einfach. Bewirb dich als akademischer Ghostwriter bei smartwriters und werde ein Teil unseres jungen Teams. Dabei steht es dir frei, ob du freiberuflich bei uns tätig sein willst oder du lieber als Werkstudent arbeiten möchtest. Die Hauptsache ist, dass du Spaß am Schreiben und Recherchieren mitbringst und dieses auch gern beruflich nutzen möchtest.

Als akademischer Ghostwriter arbeitest du direkt mit unseren Kunden zusammen. Die Kommunikation erfolgt über E-Mail oder am Telefon. Auch das Honorar kann sich sehen lassen. Für eine Seite erhältst du zwischen €20 und €30 (ca. 300 Wörter), besonders schwierige und dringende Themen sind sogar noch lukrativer. Von solch einem Verdienst kann man in den meisten Studentenjobs nur träumen. Immer dann, wenn wir einen Auftrag haben, der deinem Studienprofil entspricht, kontaktieren wir dich und du entscheidest dann, ob du diesen annehmen möchtest oder lieber auf ein anderes Angebot wartest.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

 
  • Du hast Spaß am Schreiben und Recherchieren von akademischer Literatur.
  • Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job, der deinem Studienprofil entspricht.
  • Du weißt, wie man eigenständig recherchiert und arbeitest gern mit Quellen.
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise und Termintreue aus.
  • Du bist mit dem akademischen Schreiben vertraut.
  • Du kennst dich sehr gut mit der deutschen Grammatik und Orthographie aus.
  • Du hast bereits einige akademische Arbeiten verfasst.
 

ALS DESIGNER BEWERBEN

 

DesignerLangweilige Agenturjobs sind nichts für dich? Dann solltest du dir DIESE Chance nicht entgehen lassen. Als Werkstudent im Bereich Design bist du für smartwriters flexibel und ortsunabhängig im Einsatz – und das zu einem überdurchschnittlich guten Verdienst.

Als junge und dynamische Ghostwriting-Agentur ist smartwriters regelmäßig auf der Suche nach kreativen Köpfen, die neuen Schwung ins Team bringen. Dabei arbeiten wir vornehmlich mit Studenten zusammen, die freiberuflich bei uns angestellt und nicht an feste Bürozeiten gebunden sind. So garantieren wir dir maximale Freiheit, um auch deinen Pflichten im Studium nachkommen zu können. Natürlich erwarten wir im Gegenzug von dir ZUverlässigkeit und ein vertrauenswürdiges Arbeitsverhältnis.

Zu deinen Aufgabenbereich bei smartwriters zählen die Gestaltung von Kampagnen- und Werbematerial sowie die Überarbeitung und Verbesserung unseres Webauftritts, welcher noch sehr jung ist und mit neuen Ideen gefüllt werden soll. Schließlich haben wir uns vorgenommen, in den nächsten zwei Jahren zu einer der führenden Ghostwriting-Agenturen im deutschsprachigen Raum aufzusteigen. Möchtest du auch ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

 
  • Du studierst Design an einer deutschen Hochschule.
  • Du bist auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle, die deinem Studienprofil entspricht.
  • Du besitzt erste praktische Erfahrungen im Webdesign und WordPress ist kein Fremdwort für dich.
  • Du kennst dich in der Entwicklung mit Html, CSS und JavaScript aus.
  • Du bringst Kenntnisse in Adobe Suite, insbesondere Photoshop, mit.
  • Du arbeitest strukturiert, engagiert und flexibel.
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit einer Hands-On Mentalität.
  • Du interessierst dich für die Agenturarbeit und bringst bereits erste Erfahrungen mit.
 

DAS ERWARTET DICH BEI SMARTWRITERS

 
  • Deine Arbeitszeiten sind komplett flexibel und ortsunabhängig. Du kannst von Zuhause aus, in der Bibliothek, im Café nebenan oder auch im Urlaub arbeiten. Dadurch fallen weder Anfahrtskosten an noch bist du an die üblichen Bürozeiten gebunden. Dennoch erwarten wir von dir, dass du termintreu bist und den Auftrag zur vollsten Kundenzufriedenheit erfüllst.
  • Du wirst fürs Lernen bezahlt und kannst dich in deinem Studiengebiet weiterbilden. Dadurch hast du nicht nur gegenüber deinen Kommilitonen einen deutlichen Vorteil, sondern auch im Berufsleben.

Findest du dich in einer unserer Stellenanzeigen wieder? Dann sende uns deinen Lebenslauf an service@smartwriters.de.